WRENKH symbol

WRENKH Blog

6. November 2022

Warum vegan?

von ichk aNNe SSeN

Grundfrage klären, rede ich von meiner Küche oder von unserer Küche Unsere Küche ist liebevoll, einfach, achtsam, verbindlich, (ehrlich?) (LEAV)

Meine Küche, weshalb vegan

Ich koche liebevoll, einfach, achtsam, verbindlich.

Daraus ergibt sich der gute Geschmack und die vegane Grundkomposition meiner Rezepte.

Im Kern ist meine Küche vegan, aber an den Rändern ist fast alles erlaubt.

Diese Grundkomposition bedeutet weniger Stress für den der kocht, für den der isst und für die Welt aus welcher die Lebensmittel entnommen werden.

Wenn ich einkaufen gehe verbinde ich ganz selbstverständlich die Freude am Kochen mit der Verantwortung die sich aus meiner Erfahrung über Zusammenhänge zwischen Kochkunst, Vitalität und Umwelt ergeben.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, jede Küche soll so gestaltet sein, dass sie Menschen verbindet und zusammenbringt denn Gemeinsamkeit ist geil!

© WRENKH KochEvents 2022

menuWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner